Dardan Morina - Unternehmer

Unternehmer

DARDAN MORINA -
UNTERNEHMER MIT KÄMPFERHERZ

Unternehmen

Dardan Morina kombiniert sein theoretisches Wissen aus dem Studium mit seiner Leidenschaft, dem Sport. Als CEO betreibt er das Gladiators Gym in Ingolstadt sowie die dazugehörige Eventagentur für Kickboxveranstaltungen und die Lifestylemarke „Gladiator“.

CEO GLADIATORS GYM GMBH

Das Gladiators Gym in Ingolstadt bietet eine motivierende Atmosphäre für Kickboxen, Boxen, Functional Workout, Yoga und viele weitere Kurse sowie Personal Training.

CEO GLADIATOR EVENT GBR

Jährlich findet die ausverkaufte Gladiator Fight Night oder auch die Gladiator Art Experience in Ingolstadt statt.

CEO GLADIATOR LIFESTYLE GMBH

Die Fitness- & Lifestylemarke „Gladiator“ vertreibt moderne und nachhaltige Textilien, Accessoires und Vieles mehr.

Gladiator Fightwear

Unter der Marke Gladiator Fightwear vertreibt Dardan Ausrüstung, Bekleidung und Zubehör für den Kampfsport. Seinen eigenen Anspruch an die Qualität und das Design setzt er in den Produkten um. Dazu gehören unter anderem Boxhandschuhe, Bandagen,
Pratzen, Hosen und viele weitere Accessoires.

Person des öffentlichen Lebens als Schauspieler und Model

Abseits von seiner Karriere als professioneller Kickboxprofi ist Dardan Morina auch in verschiedenen anderen Formaten vor der Kamera zu sehen. Er modelte unter anderem für das Männermagazin „GQ Style“ in Kooperation mit der Marke Dondup und der Ingolstädter Herrenboutique MEN, war zuletzt im Fernsehen zu sehen, wie z.B. dem RTL-Format „Showdown – die Wüsten-Challenge“ und spielte dank seiner persönlichen Verbindung zum Regisseur Rainer Matsutani bei der international erfolgreichen Serie „Spides“ auf SKY mit.

Auftritt als zertifizierter Topspeaker

Um einen Kampf zu gewinnen, braucht man nicht nur körperliche Fitness und Stärke. Mut, Entschlossenheit und die Bereitschaft bis an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus – ein Sieg im Boxring beginnt im Kopf. So auch der Erfolg in anderen Lebenslagen. Dardan erzählt von seinen Erfahrungen und spricht über Willensstärke und warum es wichtig ist, Entscheidungen zu treffen und konsequent hinter ihnen zu stehen.

Dardan Morina spricht auf der Bühne über die Themen:

Inspiration und Motivation
Mut und Entschlossenheit
Willensstärke und Entscheidungsfähigkeit

Sie möchten Dardan Morina als Speaker zu einer Veranstaltung Ihres Unternehmens, Vereins oder privat einladen?