dardan-morina-person

KÄMPFER

DARDAN MORINA - PROFESSIONELLER KICKBOXER

Sportler mit Kämpfergeist

Der 22-fache Weltmeister blickt bereits mit seinen jungen Jahren auf eine erfolgreiche Karriere als Profisportler im Boxen, Kickboxen und Thaiboxen zurück. Der Gründer und CEO des Gladiators Gym bereitet sich auf seine Kämpfe in seinem eigens gegründeten Studio vor und bezwingt seine Gegner mit enormer Willensstärke, überlegener Technik und durchdachter Taktik.

Dardan Morina - Professioneller kickboxer

Sportprofil

  • Kampfname: The Gladiator
  • Geburtstag: 04.04.1990
  • Geburtsort: Kosovo
  • Gewicht: 76 kg
  • Größe: 176 cm
  • Kampfstil: Thaiboxen/ K1
  • Gym: Gladiator Fight Club Ingolstadt
  • Trainer: Mladen Steko, Gentian Morina
  • Erfahrung: über 250 Kämpfe (inkl. Amateurkämpfe)
  • Kampfrekord: Profiklasse 33 Siege (22 KO)

Erfolge und Titel

22 x Profi-Weltmeister im Kickboxen und Thaiboxen
3 x Profi-Europameister im Kickboxen und Thaiboxen
2 x Gold Amateur - Weltmeisterschaft
3 x Gold Amateur – Europäische Meisterschaft
14 x Gold Amateur – Deutsche Meisterschaft
6 x Bayerischer Meister im Boxen, Kickboxen und Thaiboxen

Neben seinen Wettkampftiteln wurde er mehrfach als „Sportler des Jahres“ und „Thaiboxer des Jahres“ vom Ingolstädter Anzeiger (IZ), dem KB Magazin und dem Le Sports Magazin ausgezeichnet.